Forenregeln 6qwqop

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forenregeln 6qwqop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenregeln

Nach unten

Forenregeln Empty Forenregeln

Beitrag von Mia Sanders Sa Jan 03, 2015 1:42 pm



 



Regeln


Allgemeine Regeln


Mit Anmeldung in diesem Forum verpflichtest Du Dich automatisch, Dich an die Forenregeln zu halten! Diese sind wie folgt;

Da wir hier auch mal etwas brutalere Szenen schreiben werden, wird es empfohlen, das Forum erst ab einem Alter von 18 Jahren zu betreten. Wer jünger als 18 Jahre ist, den bitte ich sich nicht in diesem Forum anzumelden. Wenn ich aber herausfinde, dass jemand sich trotz jüngeren Alters anmeldet, wird dieser unweigerlich gelöscht.

Es können Menschen gespielt werden in aller Alterstufen.
Bitte nehm hierzu den Avatar in Benutzung, damit jeder in dem Forum weiß, wie die Person aussieht, die ihr spielt. Gebt hierzu dann Namen des Charakters an in der Liste unter Listen, damit ich dies vermerken kann.

Wenn ihr euch registriert habt, bitte erstellt einen Charakterbogen( zu finden unter Bewerbungen----> Steckbriefvorlage), den ihr als neues Thema unter Bewerbungen  posten sollt. Als Tietel den Namen eures Charakters. Wenn ich in 4 Tagen keinen Bewerbungsbogen von euch sehe, werde ich euch löschen! Braucht ihr aus welchen Grund auch immer länger, sagt mir einfach Bescheid, dass ich weiß, dass von Euch noch etwas kommt.Wenn ihr das hier gelesen habt, bitte ich euch als  Passwort, "Tod ist wer aufgibt" in den Steckbrief ein zu fügen, danke.
Ich werde mir den Bogen durchsehen und diesen dann entweder annehmen oder aber euch bescheid geben, ob noch was zu ändern ist. Erst dann bitte ich euch mit dem Inplay zu beginnen.


Wenn man sich in einem Post mit mehr als 3 Personen befindet, so regelt bitte eine einheitliche Postreihenfolge, so, dass jeder regelmäßig schreiben kann. Wenn ein Postpartner innerhalb 1 Woche nicht mit einem Beitrag antwortet, dann darf dieser übersprungen werden. Solltet ihr mal länger nicht schreiben können, dann bitte ich euch unter Abmeldung uns Bescheid zu geben.  

Wenn ihr eine Idee für etwas größeres habt, schreibt mich bitte an, dann kann ich das auch dementsprechend bekannt geben. Braucht ihr ein Thema, Forum oder sonstiges dann gilt das gleiche. Ich komme euren Wünschen gerne nach. Fragen sind auch immer wieder gerne gesehen.


Art und Weise


Die Form des Schreibens: Es wird in der 1. Vergangenheit geschrieben. In der Ich-Forum, oder in der Erzähler-Form.
Das heißt:
Bsp. 1: Ich saß auf einem Baumstumpf und schaute aufmerksam über die weite Lichtung. -> Ich-Form.

Bsp. 2: Jason saß auf einem Baumstumpf und schaute aufmerksam über die weite Lichtung. -> Erzähler-Form.

Wörtliche Rede sollte gekennzeichnet werden. Wie ist euch überlassen, ob farbliche makieren, mit "..." oder >>...<<. Allerdings solltet ihr euch für eine Festlegen und nicht mal so mal so schreiben, um Verwirrungen vor zu beugen.

Da wir nach der Ortstrennung schreiben, wäre es gut, wenn ihr
cf: "dem ort von dem ihr kommt"
schreibt, wenn ihr an einem neuen Ort bzw thema schreibt und
tbc: "der Ort an dem ihr hinmöchtet"
wenn ihr den Ort, bzw Tehma verlasst. Dadurch bekommt man einen guten Überblick wer wo jetzt an welchem Ort ist.

Bitte schmückt euren Charakter so aus, dass er menschlich gehalten wird, das heißt - auch dieser Charakter hat Fehler und Abneigungen.
Natürlich können sich innerhalb des Posts Beziehungen, aber auch Verfeindungen bilden.

So genug der Regeln, jetzt euch viel Spaß Wink
Mia Sanders
Mia Sanders
Admin

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 02.01.15

Charakter der Figur
weitere Informationen:

https://the-day-after.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten