Mia Sanders 6qwqop

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Mia Sanders 6qwqop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mia Sanders

Nach unten

Mia Sanders Empty Mia Sanders

Beitrag von Mia Sanders Sa Jan 03, 2015 7:30 pm



 



Mia Sanders


Allgemeines



Name:

Geschlecht:

Alter:

Beruf:


Mia Sanders

Weiblich

17

Keinen



Aussehen


Größe:

Körpergewicht:

Augenfarbe:

Haarfarbe:


1,60m

50kg

grau/grün

braun




Ihre grau grünen Augen haben einen treuen und warmen Ausdruck, weswegen die meisten ihr auch immer sofort vertrauen. Die braunen Haare verstärken diesen Eindruck, ebenso wie ihre zierliche und schmächtige Figur. Sie hat noch nie einen rubusten Eindruck gemacht, doch das störte sie nicht. körperlich stark ist sie allerdings auch nicht. Ihre Kleidung sieht daher immer ein wenig groß an ihrem Körper aus, doch kümmert sie das gar nicht.
Ihren Rücken ziert eine große Narbe, die von einer Bestrafung ihres Vater herrührte. Die kleineren an Armen und BEinen sieht man selten, trägt sie im Grunde immer nur lange Sachen. Sie sind dunkel gehalten und ein wenig abgenutzt in der heutigen Zeit, auch wenn es bei ihren Sachen nicht unbedingt auffällt. Die Haare trägt sie meistens in einem lockeren Dutt oder eben offen. Offen reichen sie ihr bis zur Hüfte, wobei sie sich dann sanft locken.



Gefühle



Stärken:


Intiligent

Treu

lernt sehr schnell und kann sich dementsprechend gut anpassen





Vorlieben:


Bücher

ruhige Zweisamkeit mit ihrem Bruder

Tee





Wünsche:


mit ihrem Bruder in Ruhe leben zu können

das ein Heilmittel gefunden wird

das sie helfen kann etwas für die Menschen in Renisus zu tun




Schwächen:


Schüchternheit

Dickköpfigkeit

Vertrauensselig





Abneigungen:


Unrecht

Vorurteile

Alkohol




Ängste:


das ihr Bruder wie ihr Vater wird

das ihr Bruder vor ihren Augen stirbt

nichts tun zu können, wenn jemand ihre Hilfe braucht




Mia ist ein herzensgutes Mädchen, welches jedoch ein wenig zurückhaltend ist, durch ihre Verhältnisse ihrer Familie. Dennoch hatte sie ihre Freundlichkeit behalten und vertraut den Menschen, die sie näher an sich heranlässt. Für ihren Bruder würde sie alles tun, war er ihr immer ein Halt und mit ihrem jüngerne Bruder ihre wirkliche Familie. Auch jetzt noch ist er der Rest ihrer Familie den sie hatte. Im allgemeinen würde sie für jeden alles tun, wenn sie ihn erst ein Mal in ihr Herz geschlossen hat. Trotz allem jedoch ist die Angst, dass ihr BRuder durch das Militär wie ihr Vater wird, immer präsent und sie hofft inständig, dass dem niemals passiert.


Früheres


Mutter:


Alexa Sanders

50

Hausfrau

verstorben




Schwester:


/

/

/

/




Großmutter:


Mary Sanders

93

Hausfrau

verstorben



Vater:


Jason Sanders

45

Soldat

verstorben




Bruder:


Marco Sanders

32

Soldat

Renisus




Großvater:


Jacob Sanders

93

Soldat

verstorben




Mia hatte mit ihrem Bruder Marco keine leichte Kindheit gehabt. Ihr Vater war gewalttätig und hatte niemals auf Schläge oder schlimmeres verzichtet. Ihre Mutter hatte sich nie eingemischt oder ihre Kinder beschützt. Deswegen hassen tat Mia sie nicht, denn sie kannte ihre Einstellung, besser gesagt wie sie aufgezoegn wurde. Ihre Mutter wurde noch nach dem Mott großgezogen, dass der Mann mit allem recht hatte und sie sich niemals gegen ihn stellen durfte. Dafür jedoch hatte Marco sie immer beschützen wollen, doch natürlich konnte er nicht immer und überall dabei sein, weswegen Mia öfters geschlagen und bestraft wurde. Deswegen hatte sie sich nie unterkriegen lassen, immer versucht ihrem Bruder die Last zu nehmen und vor allem das schlechte GEwissen. Auch in der Schule war sie immer gut dabei, war sie bemüht gute Norten zu bekommen und ihren Bruder stolz zu machen.
Eines Tages jedoch war sie krank gewesen, musste ihren Vater jedoch bedienen, der natürlich auf so etwas keine Rücksicht genommen hatte. Es kam wie es kommen musste und Mia hatte etwas falsch gemac ht. Ihr Vater, damals sturz betrunken gewesen, schlug auf sie ein, peitschte sie mit dem Gürtel aus,wodurch sie die lange Narbe auf ihrem Rücken hatte und war kurz davor sie zu tode zu prügeln, doch da kam ihr Bruder wieder nach Hause und hielt ihn auf. Das war der schlimmste Tag in Mias Leben und noch immer mochte sie nicht gerne darüber reden.
Es hatte eine Weile gedauert, doch hatte sie sich schnell wieder gefangen und an dem Tag, wi der Virus auch ihre Familie eingeholt hatte, war sie nicht zuhause. In der Schule musste sie sich dann durchkäämpfen, dauerte es an diesem Tag auch nicht lange, dass die Schüler sich infizierten. Mühevoll mit Anderen zusammen, kämpfte sie sich nach Hause, doch war ihre Familie Tod und Marco nicht da. Eine ganze Weile hatte sie dort auf ihn gewartet, doch nach Drei Tage nwar er immer noch nicht da gewesen. Da sie nicht länger dort blieben konnte, schloss sie sich einer Gruppe an und übernahm das Denken, konnte sie körperlich nicht mithalten. Auch schießen oder Dergleichen konnte sie nicht, weswegen sie niemals alleine reißte.
Dann jedoch wurde ihre Gruppe von den Infizierten angegriffen und zerstreute sich in alle Himmelsrichtungen. Sie hatte keine Ahnung wie sie es geschafft hatte, doch erreichte sie Renisus, wo sie eine kleine Überraschung erlebte, fand sie dort ihren Bruder wieder. Natürlich blieb sie nun bei ihm und versucht ihm zu helfen.


Zum Schluss


Avatarperson:

Regelwort:


Nicola Peltz

gelesen und akzeptiert








 

Mia Sanders
Mia Sanders
Admin

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 02.01.15

Charakter der Figur
weitere Informationen:

https://the-day-after.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten