Joline Parker 6qwqop

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Joline Parker 6qwqop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Joline Parker

Nach unten

Joline Parker Empty Joline Parker

Beitrag von Joline Parker Mo Jan 05, 2015 12:52 pm


 
 

 


Joline Parker


Allgemeines


 

Name:

Geschlecht:

Alter:

Beruf:


Joline Parker

Weiblich

24

Prostituierte



Aussehen

 

Größe:

Körpergewicht:

Augenfarbe:

Haarfarbe:


1,70m

60kg

blau

schwarz


 


Joline ist vom Äußerlichen eine Famfatal und weiß ihre Reize durchaus ein zu setzen. Ihre Figur ist schlank, volle Lippen und Augen ,die fesselnd wirken können. Ihre Rundungen sind auch nicht zu verachten, was ihr in diesem Beruf durchaus zum Vorteil reicht. Ihre langen Haare umrahmen ihr blasses Gesicht, welches jedoch nicht krankhaft wirkt und reichen ihr bis zur Mitte des Rückens. Sie ist schlank, hat aber durchaus einen trainierten Körper, was ihrer Fraulichkeit jedoch keinen Abbruch tut.Trotz dieser Tatsache ist sie schlank und auch etwas zierlich, weswegen sie sich gut durch viele schmalen Lücken quetschen kann, was ihr des Öfteren den Hintern gerettet hatte.
Ihre Kleidung ist recht praktisch, meistens eine normale schwarze Jeans, die schon zerschlissen ist und an den Oberschenkeln hier und da Löcher aufwiest, ein schwarzes Shirt, welches ich ihr ein wenig zu groß ist und immer eine Schulter hinunterrutscht, sodass diese frei liegt.
Abends, wenn sie arbeitet,trägt sie einen kürzeren grauen Faltenrock, Kniestrümpfe, die oben in Spitze enden und ein elegantes Top, welches am Rücken ebenso ein Spitzeneinsatz aufweist.



Gefühle

 


Stärken:


Gifte

Schusswaffen jeglicher Art

manipulativ





Vorlieben:


ein gutes Buch

ihre Fähigkeiten erweitern

Sex





Wünsche:


ein Ende der Krise

ihre Schwester wieder zu finden

nicht für ihre Tätigkeit verurteilt zu werden




Schwächen:


ihre Schwester

Stichwaffen

Nahkampf





Abneigungen:


beleibte Männer

Scheinheilige

Tomaten




Ängste:


das ihre Schwester nicht überlebt hat

ihrer Manipulation zu erliegen

wegen Jemand unnützes zu sterben


 


Joline kann eine sehr freundliche und umgängliche Person sein, wenn sie jemanden mag oder gerade manipulieren will. Ansonsten ist sie eher kalt und abweisend oder aber auch verletzend, wenn sie Jemanden absolut nicht ausstehen kann. Ist dem so, bekommt dieser es mit aller macht zu spüren. Sehr Selbstbewusst und mit einem losen Mundwerk gesegnet, bezeichnen sie viele als Vorlaut und Frech, doch weiß sie was sie kann und lässt sich daher nur selten verunsichern.
Schüchtern ist bei ihr auch ein Fremdwort, wodurch sie eigentlich nie rot wird oder aus dem Konzept gebracht wird. Allein zu ihrer kleinen Schwester ist sie liebevoll und hat ihr gegenüber einen starken Beschützerinstinkt. Sie hat keine Probleme mit ihrer jetzigen Tätigkeit als Prostituierte, doch kann sie es nicht leiden, dass man sie deswegen schief ansieht, was durchaus noch in dieser Zeit vorkommt.


Früheres

 

Mutter:


Tamara Parker

47

Chemikerin

verstorben




Schwester:


Leyla Parker

16

Schülerin

Aufenthaltsort undbekannt




Großmutter:


Fiona Parker

70

Rentnerin

verstorben



Vater:


Tom Parker

49

Soldat bei der Marine

auf einem U-Boot




Bruder:


~

~

~

~




Großvater:


George Parker

72

Rentner

verstorben


 


Joline ist ganz normal wie jedes Kind aufgewachsen, doch dank ihrer Mutter hatte sie sich schon immer für Gifte interessiert. Durch ihren Vater hat sie früh gelernt mit jeglicher Fernwaffe um zu gehen, wozu Schusswaffen ganz besonders zählen. Als Kind hat sie daher auch nie mit Puppen oder Dergleichen gespielt, sondern viel eher mit Pfeil und Bogen. Sie war die Beste in dem Schützenverein, wodurch sie doch schon früher sehr berühmt bei den Kindern war. Allerdings hatte sie auch schon im Teenager alter einen Hang sich mit Jungs zu treffen und auch das eine oder Andere Stelldichein zu haben. Joline war eine Rebellin wie sie im Buche stand, doch nur ihre Schwester hatte es vermocht diese Rebellin zu zügeln und so etwas wie Sanftmut und Liebe zu zeigen. Sie würde alles für ihre kleine Schwester tun und kam Jemand ihr zu nahe, hat sie diesen ohne zu zögern verprügelt. Leyla konnte immer zu ihr kommen, egal mit was und Joline hatte versucht zu helfen.
Während des Ausbruchs in ihrer Heimat war sie gerade am Schießstand gewesen. An diesem Tag hatte sie es mit Mühe und Not zu sich nach Hause geschafft, doch war die Wohnung verweist. Ihre Mutter war zu einen der Infizierten geworden und wollte Joline angreifen. Ohne zu zögern erschoss sie sie, auch wenn sie im nach hinein ein paar Gewissensbisse hatte, doch wusste sie, dass es nicht anders ging. Ihr Vater war auf seiner Arbeit, vermutlich tief im Ozean vergraben, weswegen sie sich um ihn keine Sorgen machte. Nur von ihrer Schwester fehlte jede Spur, was sie förmlich Wahnsinnig gemacht hat. Die nächsten Tage hatte sie nach ihr Gesucht, sich durch die Untoten gekämpft, doch sie nicht gefunden. Nach einer Weile wurde es zu viel in der Stadt, wodurch sie. diese verlassen musste. Über Umwege kam sie nach Renisus, hofft noch immer irgendwie ihre Schwester finden zu können, weiß Joline, dass sie nicht dumm ist


Zum Schluss


Avatarperson:

Regelwort:


Megan Fox

gelesen und akzeptiert





 
 
 

 
 

Joline Parker
Joline Parker

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 04.01.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten