Zimmer 3                            6qwqop

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Zimmer 3                            6qwqop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer 3

3 verfasser

 :: Renisus :: Marktplatz :: Bar

Nach unten

Zimmer 3                            Empty Zimmer 3

Beitrag von Mia Sanders Sa Jan 03, 2015 5:50 pm







Zimmer 3


Eines der Zimmer für das Bordell.

Mia Sanders
Mia Sanders
Admin

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 02.01.15

Charakter der Figur
weitere Informationen:

https://the-day-after.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zimmer 3                            Empty Re: Zimmer 3

Beitrag von Steve Tanner Fr Jul 31, 2015 9:24 pm

cf: Wachposten (Südlicher Checkpoint)

Nachdem Alice ihn verarztet hatte, waren Steve und Amelia zurück zur Bar und in ihrem Zimmer verschwunden. Dank der noch leicht wirkenden Narkose war der Texaner schnell eingeschlafen. Auch, wenn sein Schlaf ziemlich unruhig war. Und so wachte er am nächsten Morgen ziemlich gerädert auf. Stöhnend erhob er sich aus dem Bett und stand auf. Seine Schulter tat wirklich mehr weh, als in der Nacht zuvor.
Auf dem Nachttisch lagen die Schmerztabletten, die Alice ihnen mitgegeben hatte. Da Amy noch schlief, griff er sich diese, drückte drei der Tabletten in seine Hand und schluckte sie ohne Wasser. Danach streifte er sich die Schlaufe um und legte seinen Arm hinein. Sobald er aus dem Zimmer war und die Tabletten wirkten, würde er sie wieder abnehmen. Aber für seine Nichte musste er ja den Schein wahren.
"Ich suche Marc. Du bleibst hier.", sprach er zu seiner Nichte, ehe er das Zimmer verließ. Vielleicht war es doch besser, dem Typen das nächste Mal nicht alleine zu begegnen. Und solange Steve noch Zeit hatte ihm eine Abreibung zu verpassen, war alles gut. Außerdem musste er das Jobangebot noch mal ansprechen, immerhin konnte er so nicht arbeiten. Unten an der Bar wies er den Barmann an, ihm einen Whiskey zu machen. Auf Ex trank er das Glas aus und verließ dann die Bar.

tbc: Marktmitte
Steve Tanner
Steve Tanner

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 27.07.15

Nach oben Nach unten

Zimmer 3                            Empty Re: Zimmer 3

Beitrag von Amelia Tanner Fr Jul 31, 2015 9:43 pm

Cf.: Südlicher Checkpoint

Nachdem Steve endlich im Bett lag, hatte ich mich in meines fallen lassen und trotz der ganzen Geschehnisse, oder gerade deswegen, schlief ich beinahe sofort ein. Am nächsten Morgen schien er irgend etwas zu mir zu sagen, doch ich war nur im Halbschlaf und als ich endlich meine Augen aufbekam, war er schon weg. Verwirrt setzte ich mich auf und sofort ahnte ich böses. Er wollte doch wohl nicht....
Wütend und besorgt zugleich sprang ich aus dem Bett und zog mich an, wobei ich auch sehen konnte, dass er gleich drei von den Tabletten genommen hatte! Dieser....
Diese Sorge überwog jedoch und ich lief aus dem Zimmer. Ich musste Marc finden und das bevor Steve den anderen Mann fand!
Der Barkeeper sah mich etwas verwirrt an, als ich an ihm vorbei nach Draußen rannte. Doch wo sollte ich suchen? Ich hatte doch keine Ahnung, wo er sein könnte! Ich begann einfach durch die Stadt zu streifen und warf in jede Gasse einen Blick. Irgendwo musste er ja sein....!

Tbc.: Verlassenes Gebäude
Amelia Tanner
Amelia Tanner

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.07.15

Nach oben Nach unten

Zimmer 3                            Empty Re: Zimmer 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Renisus :: Marktplatz :: Bar

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten