Aleas Zimmer - Seite 2 6qwqop

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Aleas Zimmer - Seite 2 6qwqop
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aleas Zimmer

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Aleas Zimmer - Seite 2 Empty Re: Aleas Zimmer

Beitrag von Marco Sanders Mi Jul 29, 2015 5:58 pm

Wie zu erwarten schlief ich nicht sonderlich lange und war nach wenigen Stunden wieder war, aber trotzdem fühlte ich mich ein klein wenig besser. Schweigend und mehr als nachdenklich sah ich auf Alea herunter, wie sie friedlichen in meinen Armen schlief und ich musste daran zurück denken, wie Mia das sonst getan hatte. In mir kam wieder dieser Drang hoch mit ihr zu sprechen, einfach Aleas Rat zu folgen und mich zu entschuldigen. Es war geschehen was geschehen war und ich würde dafür Sorgen das es nicht wieder vorkam, dazu brauchte ich mich nicht mit Mia streiten, zumindest nicht jetzt. Leise seufzte ich auf und stand vorsichtig auf, wonach ich Alea wieder in die Decke einpackte und ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte. Danach verließ ich lautlos ihr Zimmer und ging wieder zu Mias, wo ich dieses Mal nicht anklopfte und vorsichtig herein sah. Sie schien allerdings nicht zu schlafen, weswegen ich doch ich anklopfte und mir mit einem tiefen Seufzen durch das Gesicht strich. Ich hatte Kopfschmerzen.
>>Es tut mir leid Mia... das was ich gesagt habe war nicht fair<< seufzte ich auf und lehnte mich gegen den Türrahmen, wobei ich sie traurig ansah.
>>Ich hasse es mich mit Dir zu streiten<< murmelte ich.

Tbc.: Mias Zimmer
Marco Sanders
Marco Sanders

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.01.15

Charakter der Figur
weitere Informationen:

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten